Main

Diary
About
Fotos

Blog

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder läst es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Coco
Design
31.10.2006

Hey,

ja es ist eigentlich schon der 1. November, doch ich schreibe noch vom Oktober kurz etwas^^

Dieser Tag war der schrecklichste Tag überhaupt! Warum? Das ist ganz einfach, wir haben in der ersten Stunde eine Deutscharbeit geschrieben, okay die war eigentlich voll easy, kein Grund zur Aufregung...nur die restlichen 5 Stunden in der Schule waren der blanke Horror!!!!

In der zweiten Stunde hatten wir Englisch, eigentlich kein Prob. für mich, auch wenn ich diese Sprache kaum beherrsche. Na ja auf jeden Fall, ich sitze in der ersten Reihe, rechts neben mir Wencke -eine sehr gute Freundin von mir- links neben mir Jan, eigentlich ein sehr lustiger Typ, nur er geht einem sehr schnell auf die nerven *roll eyes* Auf jeden Fall, die ganze Klasse liest gerade einen Text...die ganze Klasse? No! Wencke pieckt mich ganze Zeit mit ihrem Tintenkiller, der auch noch ausläuft Oo und was macht Jan??? Er bewirft mich mit Papierküggelchen, das ist ja noch schön und gut, nur dann fängt er an irgendwie norwegisch zu sprechen -ihr wisst gar nich wie scheiße man sich fühlt, wenn man nichts versteht. In dem Moment steht unsere liebe Frau Lehrerin Frau Mozar, ein herzallerliebster Name *schleim* vor uns, und wen fragt sie etwas? Genau, mich! Und ich sitze natürlich da wie blöd heini komm raus. Das einzige was ich mir zusammen gestottert habe war "will and go" HÄ?!

Danach hatten wir zwei Stunden Musik, wenigstens ein bisschen Trost. Die Pause dazwischen verlief ziemlich ruhig, na ja ruhig kann man nicht sagen.

Wir gehen also alle in den Musikraum, Wencke und ich quetschen uns natürlich nach hinten durch...hihi. Neben uns saßen Uschi und Oli. Wir sollten ein Gedicht auswendig lernen, das konnte ich eigentlich auch richtig gut, wir haben es die ganze erste Stunde geübt. Dann haben wir uns überlegt, was wir für eine Rapmelodie für das Gedicht nehmen können, weil wir das Gedicht unbedingt rappen wollen -.- Herr Zicholl, der liebe Direktor der auch nach Mathe und Musik bei mir unterrichtet Oo, hatte auf einmal eine Idee, na das konnte ja was werden ôo. Er machte die Stereoanlage an, alles war still, außer ich natürich. Auf einmal dröhnte Eminems Stimme aus den Boxen, ich springe vom Stuhl auf und schrei "DAS LIED VERSCHANTELN WIR NICH!" alle gucken mich nur so geschockt an, der Zicholl "Was?" Ich werde immer kleiner "Okay"

Danach hatten wir zwei Stunden Sport, schreck lass nach! Die erste Stunde verlief eigentlich wie immer, ich regte mich ein paar mal auf, diskutierte mit dem Lehrer, und simolierte, wie üblich halt. Dann kam die schreckensstunde! Wir haben so ein beknacktes Spiel gespielt, immer zwei setzen sich neben einander, wenn ein dritter kommt, muss halt der äußere den noch stehenden fangen. Es war klar, ich wurde sofort dran genommen. Ich musste Victor fangen, er setzte sich sofort hin, und Alex lief hinter mir her, er fing mich, weil ich Honk gegen die Wand gelaufen bin. Ich renn ihm also hinter her, in dem Moment setzt er sich hin, ich stolper über seine Füße und flieg voll über ihn, und reiß ihn noch mit...wirklich alles war still, keiner traute sich was zu sagen, ich hab nur alles verdreht gesehn. Der Koberg kommt so "Lisa hast du dir weh getan?" in dem Moment kreischen Alex und ich los vor lachen xDDDD das war so dämlich, ey wie ich geflyt bin^^

Na ja das war mein Schultag, schrecklich, und meine Hüfte tut wegen dem Flug voll weh Oo

Happy Halloween noch^^

Lüp euch Schnuddi 

1.11.06 01:16


Hallooooo

Hallooo,

ja ich sag euch erstmal guten Tag/Nacht/Morgen, was auch immer. Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich euch schreiben soll, es ist auch 00:28 Uhr mein Hirn ist runtergefahren, und wird keine Ahnung wann wieder anspringen^^

 <----so sitze ich ungefähr grad auf meinem Bett, nur mit ner Milchschnitte im Mund....hihi Oo

Mir fällt grad mal wirklich voll nichts ein, was ich schreiben soll O.o und sonst bin ich immer eine Labertasche xD Jetzt würde von meiner Schwester wieder kommen: "Meiner Erziehung" Ja unsere Familie ist mal gar nicht eingebildet.

Na ja, ich würd mich wirklich sehr über ein paar Nachrichten froin, also keine Scheu, ich beiße nicht, wenn nerve ich^^

bye bye und gute Nacht das Schnuddi <|3

 

1.11.06 00:39


Gratis bloggen bei
myblog.de